Sehr geehrter Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren, durch die Corona-Pandemie wurde auch das Vereinsleben enorm erschwert. Alle Vereine und Verbände im Blieskasteler Stadtgebiet sind in der Ausübung ihrer Tätigkeit durch Kontakt- und Trainingsverbote stark eingeschränkt […]