Lust auf Zukunft

Liebe Blieskasteler und Blieskastelerinnen,

bald sind Kommunalwahlen, in denen Sie die Möglichkeit haben, über die Zusammensetzung der Ortsräte und des Stadtrates zu entscheiden.

Wir Bündnis90/​Die Grünen sind schon seit vielen Jahren in der Blieskasteler Kommunalpolitik aktiv. In den vergangenen fünf Jahren in Koalition mit der CDU. Wir haben engagiert daran mitgewirkt, dass es den Menschen in Blieskastel und seinen vielen Stadtteilen gut geht. Dazu ist manchmal viel ehrenamtliche Arbeit nötig, die man auf den ersten Blick nicht sieht.

Wir wollen uns auch in den kommenden fünf Jahren aktiv dafür einsetzen,  dass wir Lösungen für die nicht einfachen Herausforderungen der Zukunft gemeinsam mit unseren Partnern suchen. Möglichst im Konsens mit allen Parteien.

Denn es geht uns um Blieskastel!

Brigitte Adamek-​Rinderle, Lukas Paltz, Udo Schmidt, Lisa Becker