Stadtmarketing

Grüne Blieskastel begrüßen Einführung des neuen Blieskasteler Stadtgutscheins

Seit der ver­gan­genen Woche gibt es den neuen Blies­kas­teler Stadt­gut­schein bei den teil­neh­menden Gewer­be­trei­benden sowie online und in der App zu kaufen. Die Blies­kas­teler Grünen loben die Ein­füh­rung des neuen Gut­schein­sys­tems, das den in die Jahre gekom­menen Blies­taler ersetzen soll, ausdrücklich.

Mit dem Blies­kas­teler Stadt­gut­schein der Firma Keep Local aus St.Wendel gehen wir neue Wege und ermög­li­chen es vor allem auch jün­geren Per­sonen nicht nur vor Ort in allen teil­neh­menden Geschäften, son­dern jeder­zeit auch online und per App Gut­scheine kaufen zu können. Der Blies­kas­teler Stadt­gut­schein wird damit kon­kur­renz­fähig mit den Gut­scheinen bekannter Online-Anbieter und ist damit eine zeit­ge­mäße Ant­wort auf die stei­gende Kon­kur­renz im Online-Handel. Wir begrüßen daher die Ein­füh­rung des neuen Stadt­gut­scheines und bedanken uns aus­drück­lich beim Blies­kas­teler Stadt­mar­ke­ting unter der Lei­tung von Sandy Will für die Initia­tive, wün­schen den Blies­kas­teler Gewer­be­trei­benden viel Umsatz und den Blies­kas­tele­rinnen und Blies­kas­telern wün­schen wir viel Freude beim Ver­schenken und Shoppen”, kom­men­tiert Lisa Becker, Vor­sit­zende von Bündnis 90/​Die Grünen Blies­kastel, die Ein­füh­rung des Blies­kas­teler Stadtgutscheins.

Die App kann im app bzw. play store her­un­ter­ge­laden werden. Online können die Gut­scheine unter http://​www​.kee​plocal​.de gekauft werden.