Für Liebe und Toleranz – Aufstehen gegen rechte Hetze

Wir möchten uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer recht herzlich bedanken.

Gemeinsam haben wir am vergangenen Samstag ein starkes Zeichen gegen Hass und Rassismus gesetzt. Unsere Stadt ist weltoffen, tolerant und vielfältig, darauf sind wir stolz. Blieskastel lebt von seinen demokratischen Werten. Wir sind der Überzeugung, dass wir gemeinsam und unabhängig von Herkunft und Glauben diese Stadt und ihre Gesellschaft nach vorne bringen wollen. Menschen, die ihren Tag mit Toleranz, mit Glück und Liebe gestalten, bringen unsere Stadt weiter. Um das deutlich zu sagen: Uns Demokratinnen und Demokraten gehört die Straße, wir regieren diese Stadt. 

In Blieskastel gibt es keinen Platz für rechte Hetze. 

Freundliche Grüße 
Marius Hittinger & Lukas Paltz
7. März 2020: Gruppenfoto der Versammlungsteilnehmer vor dem Schlangenbrunnen in der Altstadt (Foto: Ralf Louis)