Einweihung des neuen Boule-​Platzes in Alschbach

Einweihung des neuen Boule-Platzes in Alschbach
Einweihung des neuen Boule-Platzes in Alschbach

Grüne Bürgermeisterkandidatin begrüßt Zusammenwirken von Gewerbe & Ehrenamt

Am vergangenen Samstag wurde in Alschbach der neu geschaffene Boule- und Klicker-​Platz eingeweiht. Hierzu war auch Bürgermeisterkandidatin und Stadträtin Lisa Becker mit dem Stadtrat Lukas Paltz und der Blieskasteler Ortsrätin Anna Uhl gekommen.
Der neue Platz wurde vollständig in ehrenamtlicher Arbeit errichtet, die Materialien wurden von den Lautzkirchener Sand- und Natursteinwerken sowie von Sebastian Dawo von Gut Lindenfels gespendet.

Lisa Becker hierzu: „Durch die beispielhafte Zusammenarbeit von Gewerbe und Ehrenamt wurde somit ein neuer Platz für die Dorfgemeinschaft geschaffen. So können Jung und Alt hier Klicker oder Boule spielen. Ich wünsche den Alschbachern viel Freude mit dem neuen Platz.“