Auf der wöchentlichen Vollversammlung des P-Werks informierte die grüne Stadtratsfraktion über ihre Pläne für die nächsten Jahre. Stadtratsmitglied Lukas Paltz konnte aus den schwarzgrünen Kooperationsverhandlungen berichten, dass die Kooperationspartner in den nächsten Haushaltsplan die nötigen […]