Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Liebe Blieskastelerinnen und Blieskasteler,

zum Jahresendspurt 2016 wünschen wir von Bündnis 90/​Die Grünen Blieskastel erholsame Feiertage, Zeit mit den Liebsten und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Für 2017 wünschen wir jedem vor allem Gesundheit und Frieden!

Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben für GRÜNE Politik einzutreten. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, bei den Freundinnen und Freunden, sowie den zahlreichen engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern bedanken, die in den letztem Jahr unter großen persönlichen Einsatz ein Zeichen der Mitmenschlichkeit und der Weltoffenheit gesetzt haben.

Wir freuen uns im kommenden Jahr weiterhin für ein ökologisches sowie weltoffenes Blieskastel arbeiten zu dürfen und hoffen auf eine friedliche Welt im Jahr 2017.

Herzliche Grüße
Lisa Becker und Lukas Paltz
(Vorsitzende von Bündnis 90/​Die Grünen Blieskastel)